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Sendungsverfolgung

Bestellinformationen werden möglicherweise erst ab dem Versand im Nachverfolgungssystem angezeigt. Nutzen Sie daher die Sendungsverfolgung erst 24 Stunden nach E-Mail-Eingang der Auftragsbestätigung.

Sobald Sie am Ende des Bezahlvorgangs „Bestellen“ auswählen, bestätigen wir die Transaktion mit einer Bestellnummer.

Wir empfehlen Ihnen, einen Ausdruck dieser Seite in Ihren Unterlagen aufzubewahren. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail an Ihre beim Bezahlvorgang angegebene E-Mail-Adresse.

Mithilfe der Bestellnummer können Sie dann den Status Ihrer Lieferung verfolgen. Unter Sendung nachverfolgen können Sie den Versandstatus und andere Angaben zur Bestellung einsehen. Informationen zur Bestellung sind in der Regel 24 Stunden nach Eingang der Bestellung verfügbar.

Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, ist es nur innerhalb eines kurzen Zeitraums möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 1-800-379-2073, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Wenn Ihre Bestellung sich bereits im Versand befindet, können Sie die Annahme verweigern. Die Bestellung wird dann an Bose zurückgesendet. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Gutschrift zugunsten des für den Kauf genutzten Zahlungsmittels.

Wenn Sie den Versand einer Bestellung verfolgen möchten, die Sie über diese Website oder einen Kundenservicemitarbeiter aufgegeben haben, geben Sie auf der Seite Sendung nachverfolgen die Bestellnummer und die Postleitzahl der Rechnungsadresse ein. Sie gelangen so zur Seite „Informationen zur Bestellung“, auf der Sie durch Anklicken des Links „Sendung verfolgen“ den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen können. Informationen zur Bestellung sind in der Regel 24 Stunden nach Eingang der Bestellung verfügbar.