FRÜHLINGSANGEBOTE: Sparen Sie bis zu 30 % beim Kauf ausgewählter Produkte. ZUM SHOP.

Hilfeartikel suchen

Nach Produktkategorie durchsuchen
Product image
SUPPORT-OPTIONEN FÜR

Produkt suchen

Suchen Sie nach der Seriennummer oder dem vierstelligen Code.

1
Bitte geben Sie eine Produktbezeichnung, eine Seriennummer oder einen vierstelligen Code ein.
Die bereitgestellte Information konnte nicht gefunden werden oder ist falsch. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
serial4digittextSearch
Es konnten leider keine Ergebnisse gefunden werden. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.
Leider ist es nicht möglich, Ihr Produkt zu ermitteln. Bitte überprüfen Sie Ihre einmalige Produktnummer und versuchen Sie es erneut.

Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihr Produkt zu ermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Nach Themen durchsuchen

Registrierungssymbol

REGISTRIEREN SIE IHR PRODUKT

Registrieren Sie Ihr Produkt, um zu bestätigen, dass es Ihnen gehört, wichtige Updates zu erhalten und vor allen anderen von neuen Angeboten zu erfahren.

Garantiesymbol

GARANTIEHINWEISE

Bose gewährt auf alle Produkte eine eingeschränkte Garantie, die auf das jeweilige Produkt und Ihre Region zugeschnitten ist.

Bestell-Symbol

BESTELLSTATUS UND SENDUNGSVERFOLGUNG

Hier können Sie Sendungen nachverfolgen und erhalten Updates zu Serviceanfragen. Zudem finden Sie Informationen rund um Rücksendung, Umtausch, Versand und Lieferung.

Standortsymbol

HÄNDLER

Besuchen Sie einen Bose Händler in Ihrer Nähe und überzeugen Sie sich selbst vom Spitzenklang der Produkte von Bose.

Service icon

SERVICE & REPARATUR

Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich zu unterstützen, damit Sie mit Ihren Produkten von Bose rundum zufrieden sind. Sie haben eine Frage zu Ihrem Produkt oder möchten es reparieren lassen? Wir helfen Ihnen gerne.

Return icon

PRODUKTRÜCKSENDUNG

Für alle Bose Produkte gilt eine Zufriedenheitsgarantie. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Kauf sein, können Sie das entsprechende Produkt innerhalb des Testzeitraums zurücksenden und bekommen den vollen Kaufpreis erstattet.

KEINE NEUIGKEITEN VERPASSEN

„Mein Bose“-Konto-Symbol

Mein Bose Konto

Behalten Sie den Überblick über Ihre Bestellhistorie bzw. Ihren Bestellstatus, ermitteln Sie Ihre Seriennummer und die Garantie.

Paar beim Musikhören im Wohnzimmer